Blog – Vintageverkäufe

Le coupon Webshop
Blog – Vintageverkäufe · 22. Februar 2021
Besuchen Sie unseren Le coupon Stoff- und Vintage Kleider Online-Store
Blog – Vintageverkäufe · 09. Mai 2020
Fast 2 Monate ist es her, seitdem die Couture Vintage Gallery am Bellevue mit einer Modenschau eröffnet wurde. Nur um gleich darauf dank einem fiesen Virus wieder schliessen zu müssen. Jetzt, am 11.5.2020 wird wiedereröffnet.

Blog – Vintageverkäufe · 13. Januar 2020
Anfangs Dezember findet jetzt jeweils schon traditionell unser jährlicher Vintage-Verkauf in der Galerie Würth in Rorschach statt. Der Anlass war ein voller Erfolg, mit dafür verantwortlich war – auch schon Tradition - die Modeschau, auf der ausgesuchte Stücke aus der Sammlung gezeigt wurden, die teils verkäuflich waren, teils unverkäuflich sind.
Blog – Vintageverkäufe · 30. Oktober 2019
Wie jedes Jahr findet Anfang Dezember, am 7.12.2019, der Tag der Mode für Modebegeisterte im Forum Würth in Rorschach statt und wie jedes Jahr spielt die Swiss Textile Collection dabei eine zentrale Rolle.

Blog – Vintageverkäufe · 27. September 2018
Phantasievoll, farbig und filigran – die Schmuckstücke von Les Bijoux de Ghislaine sind echte Hingucker. Unikate, die bereits an berühmten Filmsets in Hollywood getragen wurden. Hochwertig gearbeiteter Modeschmuck mit verspielten Details.
Blog – Vintageverkäufe · 05. Juli 2018
Im Juli und August macht die COUTURE VINTAGE GALLERY einen Summer Sale. Hier findet man jetzt Couture Einzelstücke mit bis zu 50% Rabatt.

Couture Vintage Gallery
Blog – Vintageverkäufe · 01. April 2018
Die SWISS TEXTILE COLLECTION räumt ihre Schränke und trennt sich von den Schätzen, die in der Sammlung doppelt zu finden oder schon sonstwie enthalten sind. Vom 19.4. bis Ende Oktober in der COUTURE VINTAGE GALLERY, direkt am Bahnhof Stadelhofen in Zürich.
Blog – Vintageverkäufe · 13. Dezember 2017
Letztes Wochenende fand gleich an zwei Orten der Vintage Kleiderverkauf der SWISS TEXTILE COLLECTION statt. Am Samstag in Rorschach im Würth-Haus, begleitet von einer Modeschau und gleich darauf am Sonntag wieder im Schaulager in Murg.