· 

Wiedereröffnung nach Neueröffnung

 

Fast 2 Monate ist es her, seitdem die Couture Vintage Gallery am Bellevue mit einer Modenschau eröffnet wurde. Nur um gleich darauf dank einem fiesen Virus wieder schliessen zu müssen. 

 

Die Blumen im Titel stehen sinnbildlich für den Dornröslischlaf, in den der Popup-Store der Swiss Textile Collection zwangsweise geschickt wurde. Um so mehr freuen sich jetzt alle Akteurinnen, dass es, unter Einhaltung der Vorschriften des BAG, wieder losgehen darf.

 

Ab dem 11.5.2020 ist der Popup Store wieder Montag bis Freitag von 10 - 19 Uhr und am Samstag von 10 - 17 Uhr geöffnet. Besuchen Sie unseren schönen neuen Standort an der Torgasse 4 in Zürich.

 

Und wer gerne noch einmal der Neueröffnung – in der Form heute unvorstellbar! – Anfang März nachspüren möchte, findet hier eine visuelle Nachlese und Inspiration für einen erneuten Besuch. Die schönsten Stücke an nachhaltiger Vintage Mode warten auf neue Besitzerinnen.