COUTURE VINTAGE GALLERY

Es ist tatsächlich Kunst, was ab 19. April 2018 am Stadelhofen an der Kreuzbühlstrasse zu kaufen sein wird, nämlich textile Kunst. Die SWISS TEXTILE COLLECTION räumt ihre Schränke und trennt sich von den Schätzen, die in der Sammlung doppelt zu finden oder schon sonstwie enthalten sind.

 

Die Kleidungsstücke von namhaften Designern, Masskonfektionären oder Ateliers, die auf den Leib geschneidert haben, sollen jetzt ein drittes Leben (das zweite war das als Schulungskollektion für Nachwuchsdesigner und Studenten) erhalten und werden verkauft. Der Reingewinn wird vollumfänglich dem Verein SWISS TEXTILE COLLECTION für die andauernde Archivierung der Haute Couture Kleider aus Schweizer Stoffen zu Gute kommen.

 

Weitersagen!

 

Öffnungszeiten

Vom 19. April 2018 bis Ende Oktober

Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr

Sonn- und Feiertage geschlossen.

 

Telefon +41 44 544 00 30